Was Sie mal gehört haben sollten...

XXtours Ulm/ Blaubeuren vereinigt frei berufliche Gästeführer und Schauspieler unter einem Dach.

Wir haben uns selbst ein hohes Ziel/Niveau gesteckt: Zum Einen wollen wir nur die Besten im Team und stellen daher auch hohe Erwartungen an Ausbildung, Qualifikation und vor allem Engagement. Zum Anderen möchten wir aber durch gezieltes Bündeln unserer Ressourcen die Möglichkeit schaffen, unsere Events zu einem günstigen und vertretbaren Preis anzubieten. Dies ist auch der Grund, warum wir uns für ein fliegendes Büro entschieden haben. Dies bringt ihnen und auch uns Vorteile.

Hinzu kommt, dass wir alles organisatorische über nur EINEN Kopf abwickeln. Und das bedeutet für Sie, immer den gleichen Ansprechpartner zu haben.

Wir versuchen ständig unser Angebot zu erweitern und zu verbessern- aber wir überlegen, rechnen und kalkulieren im Vorfeld ob sich das gedachte Event so ausgibt, dass unsere Kunden auch wirklich etwas davon haben ( wir sind furchtbar gerne Schwaben!). Und so müssen auch wir uns von Zeit zu Zeit von einer ursprünglich tollen Idee, wieder verabschieden...

 

Wir hoffen dennoch, ihnen ein ansprechendes Angebot unterbreiten zu können und vor allem:Ein Angebot für jeden Geldbeutel.

 

Ein Hinweis sei noch gestattet: Nicht immer ist das, was am meisten kostet auch das Beste. Das ist auch bei uns so. Die Qualität steht und fällt nicht mit dem Preis! Vielmehr bestimmen Dauer und Bausteine den Preis . Wir beraten Sie gerne!