Krimi....Krimi.....Krimi.....Krimi.....Krimi.....Krimi....

 

  • Krimiwalk

 

 

Ronny- Justin Krautschopf ist begeisterter Geocacher. Nahezu jede freie Minute investiert er in sein Hobby. Doch nun ist alles anders.Sein letzter Fund : Eine abgesägte Hand und ein mysteriöser Zettel mit weiteren Koordinaten. 

Ronny-Justin Krautschopf ist seither spurlos verschwunden. Hinweise aus Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern haben sich als haltlos erwiesen.

Seine Dackelhündin Peggy, der Wellensittich Jaqueline und auch seine Freundin vermissen ihn. Helfen SIE mit!

 

Unser Krimi Caching ist eine spannende und doch humorvolle Variante des Geocachings.

Hier kann sich jeder gut einbringen!

In Teams von ca. 10 Personen schlüpfen sie ca. 2h in die Rolle von Ermittlerteams. Finden sie gut versteckte Dosen und Hinweise mit welchen sie einzelne Verdächtige ausschließen können, den Besitzer der abgesägten Hand erfahren (oder gar finden!) und lösen SIE (!) das Rätsel um Ronny-Justin!

Gleichzeitig müssen sie aber auf der Hut sein: wer sich von anderen Ermittlerteams erwischen lässt,muss wertvolle Informationen an gegnerische Teams abgeben! Wer erhält den Ermittlerpokal?

 

Krimiwalk ein idealer Highlight für Betriebe, Familienfeiern und Vereine.

 

Kosten: 18,-p.P. mindestens 15 Teilnehmer (....bei weniger, müssen wir trotzdem 15 in Rechnungs stellen)