GPS-back to the roots!

 

 

 

 

Wann waren sie und ihre Kollegen mal wieder in der Natur? Konnten Pflanzen, frisches Gras und Bäume riechen? Wissen sie um das schöne Bild, wenn die Heuballen verspielt auf den Feldern liegen? Wann haben sie mal wieder das Leben um sich herum spüren können?

Und wissen sie um den wichtigen Unterschied zwischen Galloway und Hausrind?

Warum muss sich der Esel bei Regen mehr um seine Gesundheit sorgen als das Pferd?

Und warum stehen auf unserer Alb überall diese Wassertürme?

 

Bei unserer GPS Tour werden sie (hoffentlich!) all das herausfinden! Und das Beste: Sie sind weg vom Getümmel, dem Krach und Lärm...und genießen eine herrlich schöne Gegend!

 

Dieses Angebot möchten wir ihnen und ihrer Firma bei der Planung ihres Betriebsausflugs ganz besonders ans Herz legen. Denn unsere Erfahrung zeigt, dass ein gemeinsamer Spaziergang, eine kleine koordinierte Wanderung mit Programm, oft verblüffte aber erfüllte Menschen hinterlässt.

 

Bei der GPS Tour wird ihre Gruppe in Teams eingeteilt und treten damit in Konkurrenz- immerhin geht es darum, den begehrten Siegerpokal zu gewinnen!

 

Sprechen Sie uns doch einfach an!

 

 

Mehr Team? Coaching? Schauen Sie unter

www.praxis-wirtschaftspsycholgie.de