Junggesellen-Krimiwalk.Das Highlight!

 

 

 

Egal ob Junggesellin oder Junggeselle:Diesen Abschied wird niemand vergessen! 

 

 

Anlehnend an unseren Krimiwalk haben wir speziell für JGAs nun einen Krimiwalk generiert. Urkomisch, gruselig...und eine Achterbahn der Gefühle.

Was passiert?

 

Die Jungsellin kommt ahnungslos mit ihren Freundinnen nach Ulm um ihren JGA zu feiern. Die Überraschung: Ein Krimispiel. Das Problem: Aus diesem Spiel scheint ernst zu werden und plötzlich hat die zukünftige Braut nur noch 2h Zeit, um ihren Zukünftigen zu retten.

Und ist es nicht seltsam, dass dieser pschophatische "Player" (wie er sich nennt) so viele Details kennt?

 

Es folgen Fragen über Fragen: Ist das hier versteckte Kamera? Sind die Freundinnen eigentlich involviert? Oder läuft hier eine neue Version von "The Game"? Wem kann man eigentlich noch trauen?Und was ist das für eine verrückte Kommissarin??

 

Diesen Tag wird die zukünftige Braut nicht vergessen...und auch all die anderen nicht die Teil des Geschehens werden!

Wichtig für uns: Nach der Buchung nehmen wir Kontakt zu euch auf und wir tauschen ein paar Infos.

 

Dauer: 2h

Kosten: 180,-€ pauschal bis 15 Personen

 

 

P.S.: Der Einfachheit halber haben wir hier nur die "weibliche" Form genutzt. Natürlich sollen und dürfen sich ebenfalls Männer angesprochen fühlen...für diese haben wir uns sogar eine besondere Variante einfallen lassen;-))